Blood sweat tears kpop?

Kpop - (Musik, K-Pop, Korea) Kpop - (Musik, K-Pop, Korea)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja..das ist BTS!!!!!!!

Der auf dem 1 Bild ist Jimin. Der links neben ihm, it den blonden Haaren ist V/Taehyung oder einfach Tae(Mein Bias 😍😍😍). Und der rechts neben Jimin ist J-hope/ Hoseok oder einfach hobi.

Hinter Tae (also der mit den blonden Haaren) ist Suga/ Yoongi. Und rechts hinter Hobi ist RapMonster/ Namjoon oder auch RapMon genannt....

Auf dem 2 Bild sieht man in der Mitte Jungkook oder auch Kookie genannt.

Und rechts neben Kookie sieht man ja wieder Jimin und hinter ihm ist Jin oder auch liebevoll Pink Princess Jin genannt...xD

Hier nochmal alle Mitglieder:

Kim Taehyung/ Stage Name: V - (Musik, K-Pop, Korea) Park Jimin/ Stage Name: Jimin - (Musik, K-Pop, Korea) Min Yoongi/ Stage Name: Suga - (Musik, K-Pop, Korea) Jung Hoseok/ Stage Name: J-Hope - (Musik, K-Pop, Korea)

Violetta41  16.01.2017, 17:28

Bild 1: Kim Taehyung/ V

Bild 2: Park Jimin/ Jimin

Bild 3: Min Yoongi/ Suga

Bild 4: Jung Hoseok/ J-Hope

Mango391
Beitragsersteller

Wow Dankeschön!:D

Violetta41  18.01.2017, 01:29
@Mango391

Kein Problem :) Falls du noch fragen zu BTS hast, kannst du mich gerne fragen...:)

Die Band heiß BTS (Bangtan Boys)...der in Blau heißt Jimin.Ich kann nur sagen die Bamd ist einfach geilo😍

Mango391
Beitragsersteller

Haha danke!:) Ich glaube ich fange auch sie an zu mögen^^...

NaNuraNa  15.01.2017, 02:32

Du wirst die lieben😂😆

Mango391
Beitragsersteller

😂😏

Der in der blauen Jacke ist Park jimin und ich liebe ihn haha . Die Band heißt bangtan Boys kurz BTS

Die Band heißt BTS und der in der blauen Jacke Jimin.

Mango391
Beitragsersteller

Dankee:)!

Alinailee  15.01.2017, 01:41

Biddöö 😁

Und die beiden noch:

Kim Namjoon/ RapMonster

Kim Seokjin/ Jin

Jeon Jungkook/ Jungkook

Kim Namjoon/ Stage Name: RapMonster - (Musik, K-Pop, Korea) Kim Seokjin/ Stage Name: Jin - (Musik, K-Pop, Korea)