Was ist das ungewöhnlichste Hobby, das ihr kennt oder selbst ausübt?

5 Antworten

Hobby Horsing finde ich sehr speziell. Mache es nicht

Quadrobics und fursuiten (bzw fursuits machen und Oder in der Öffentlichkeit tragen) :]

Woher ich das weiß:Hobby

Bei mir war es ein Geschenk des Himmels.: Menschen aufzuklären, damit sie mit Gott versöhnt werden.

Hobby Horsing

Meine Lehrerin macht das

Lucky444577  24.08.2024, 09:33

Also das dein Lehrerin das macht ist krass 😂 aber ich mache das Hobby auch, dachte nur nicht das es bei erwachsenen so beliebt ist

melia892  24.08.2024, 09:35
@Lucky444577

Ja bei Kindern ist das ja noch ganz süß aber bei Erwachsenen kann ich das nicht ernst nehmen sorry 😂

Eis baden find ich arg. Ich mach das aber nicht!