Was ist das und wie bekomme ich das weg beim Piercing?

3 Antworten

Vermutlich überschüssiges Narbengewebe (Wildfleisch). Der Ring scheint mir zu eng zu sein. Wechsel auf einen geraden Titanstab und lass dir No Pull Discs einsetzen vom Piercer. Dann sollte das verschwinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Sweetheart945
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort. Das hatte ich schonmal. Das ist so weiß.

Das schaut wie Wildfleisch aus. Was sagt dein Piercer dazu? Er ist ja der Erste Ansprechpartner, wenn es um Piercings geht. Lass es dir dort anschauen, er kann dir weiterhelfen. Dein Ring schaut auch sehr sehr eng aus. Wie alt ist das Piercing?

Wie lange hast das Piercing schon?

Sweetheart945
Beitragsersteller

Seit ungefähr 2-3 Monaten und das hatte ich schonmal