Was ist das und warum tut es so weh ich hatte flipflops an und habe es nicht gemerkt?

2 Antworten

Der Steg der Flipflops hat gescheuert. Das gibt sich im Allgemeinen, wenn man sie häufiger trägt.

Waslos7272771
Beitragsersteller

Was solll ich nun machen

Phillip65  10.07.2024, 07:42
@Waslos7272771

Versuche, die Stelle mit einem Pflaster zu überkleben, und dann in den nächsten Tagen die Flipflops wieder zu tragen.

Das sieht so aus als wenn du dir eine Blase gelaufen hättest. Viel machen kannst du nicht außer die nächste Zeit auf Flipflops zu verzichten.