WAS ist das? sind das große poren oder ein anzeichen von akne was würde dagegen jetzt helfen?

rechts - (Hautpflege, akne poren hautplfege) links - (Hautpflege, akne poren hautplfege)

2 Antworten

Sieht nach einem Bart aus.

Die rotund der Haut kann durch heizluft entstehen. Benutze ein gutes Gesichtswasser und eine haut Creme für sensible Haut, beide sollen kein Alkohol beinhalten

Germanpower91
Beitragsersteller

ok meinst du wären diese rötungen durch heizluft auf dauer schädlich ?

MiezeKatzchen  29.12.2018, 11:27

Wenn du sie nicht oflegstudn dh es Jahr ein Jahr aus bekommst wird man es im Alter natürlich sehen.

Zinksalbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung