Was ist das Seltsamste, was du jemals im Internet recherchiert hast?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt AH war, als er sich feigerweise das Leben nahm, während Kinder noch für seine Ideen sterben mussten.

Sind bestimmt irgendwelche Worte oder Ausdrücke, neuerdings auch "Jugendsprache", wo ich mir über die Bedeutung nicht so im Klaren war. Aber ich glaube öfter, dass die Benutzer es selbst nicht genau wissen.

Da gab es schon eine bunte Vielfalt, meistens in Bezug auf Fragestellungen hier auf der Plattform.

Meine letzte kuriose Recherche bezog sich auf eine Frage zu Sperma, wieviel Ejakulat bei einem einzigen Orgasmus ausgeschieden wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmmm Was ich heute noch vorhabe, Bundeswehrkrankenhäuser. Bundeswehstationen. Für einen Roman. Hier fragen ginge natürlich auch aber ne.

Wie rum man Marmeladen Gläser auf bekommt 🤣 war vor 3 Jahren habs irgendwie nicht auf bekommen egal in welchem Richtung

Woher ich das weiß:Hobby – 🫸🏼Gebe gerne meinen Senf dazu 🫷🏼😉