Was ist das schönste das ein Mann zu seiner Freundin sagen kann?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich älter bin und mich jemand fragt, wer meine große Liebe war, will ich nicht in Erinnerungen kramen, sondern mich umdrehen und auf dich zeigen können und wenn ich dir sage, dass ich dich liebe, dann sage ich das nicht aus Gewohnheit. Ich sage es, um dich daran zu erinnern, dass du das Beste bist, was mir je passiert ist.

Michelle600  13.06.2024, 17:54

Uiìii....Wow🫠👍👍🔥

Sugass22  13.06.2024, 17:58
@Michelle600

Es gibt nie eine Zeit oder einen Ort für wahre Liebe. Sie geschieht zufällig, in einem Herzschlag, in einem einzigen blitzenden, pochenden Moment.

Ich find das oft ziemlich geil wenn er .ihr sagt dass er döner mitgeben hat 😅

Naja im Grunde sind es Kleinigkeiten die zeigen dass er aufmerksam ist. Wenn man die Fingernägel neu lackiert hat, sagen daß es schön ist. Wenn sie sich extra hübsch gemacht hat sagen dass sie besaubernd aussieht oder einfach zwischendurch dass man froh ist sie zu haben

-Schön, dass es Dich gibt

-Danke, dass ich Dich kennen darf

-Du bist das beste, was mir je passiert ist

Da gibt es so einiges

Ich glaube, eines der erregendsten Sachen aus dem Munde meines Mannes waren "Du, ich, Sofa, koreanisches Hühnchen, Film, jetzt"

Miniaturwelt  13.06.2024, 19:50

Koreanisches Hühnchen ist aber in der Geschichte keine neue Stellung oder? Und "Film" auch keine Aufforderung zum Filmen?

soojin43
Beitragsersteller

🤣🤣🤣🤣

Das man den Rest des gemeinsamen Lebens mit ihr verbringen möchte