Was ist das schnellste gesunde Gericht, welches ihr kennt?

2 Antworten

One pot Gerichte❤️ reis/kartoffeln/Nudeln/getreide in den Topf, später Gemüse und vegeta dazu. In der Zwischenzeit entweder quark, thunfisch und gewürze oder Tomatenmark mit thunfisch und Gewürzen. Alternativ statt thunfisch: soja/tofu oder Fleisch/wurst oder Eier.

Das ist mein schnellstes und meist gekochtes aber je nach Zusammenstellung immer sehr abwechslungsreiches essen:) den Rest an Wasser trinke ich als Suppe.

Tiefkühl-Pfannengemüse und vorgekochten Reis aus dem Beutel aufwärmen. Enthält mehr Vitamine und Nährstoffe als frisches Gemüse.