Was ist das schlimmste was eine Frau einen Mann antun kann?

9 Antworten

Ihm zu sagen dass sie ihn liebt, aber es nicht zeigt, alles kritisiert aber nichts ändern will, ihm jeden Tag aufs Neue zu zeigen wie viel an Wert er verloren hat und das wenn man wirklich nichts falsch gemacht hat (Beispiel: am Abend zuvor sagen das man ihn liebt und nie jemand anderes lieben könnte und am nächsten Morgen Screenshots zu schicken wie sie mit anderen Männern schreibt)

ihn verlassen weil ein andrer einen längeren hat vielleicht. Männer fühlen sich da ja am schnellsten angegriffen, wenns um die Länge geht.

Wenn Sie aus dem Keller kommt und kein Bier mitbringt.

majited  28.08.2020, 16:51

Ehrenmann 😂😂😂

Konsole vernichten :D

PS3, um genauer zu sein.. Xbox lass ich noch durchgehen :D