Was ist das (schleim)?

3 Antworten

Das habe ich immer, sogar sehr oft. Ich dachte das wäre normal....??

Hey 👋🏻

da brauchst du dir keine Sorgen machen, habe schon mehrmals bei Arzt nachgefragt da es nach meinen ops am Blinddarm angefangen hat aber solange es so klar ist und nicht irgendwie gelb ist und unangenehm riecht ist alles in Ordnung 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist normal. Keine Sorge 😂

ja es könnte durchaus sein, dass du deine Tage bald bekommst, so Schleim beginnt so paar Jahre vor deinen Tagen.

Anonym14504
Beitragsersteller

hab den im allgemeinen schon 3 jahre