Ausfluss wird hart?

5 Antworten

Das hat ja nichts mit hygiene zu tun. Mir fiel es nur in dem zusammenhang auf, dass ich die unterwäsche in die wäsche machen wollte und dann festgestellt habe, dass sie an gewissen stellen gehärtet ist. Bei euch ist das also auch als so?

adavan  03.02.2014, 21:13

Bei euch ist das also auch als so?

Joo. Bei mir werden nur andre Sachen hart )

Manche Fragen sind echte Brüller^

Als Heimwerker kann ich empfehlen, die Sachen vor der Wäsche platt zu klopfen, so geht mehr in die Maschine. Richtig harte Hosen vorher einweichen, sie könnten brechen, besonders Strings^

Tardi  03.02.2014, 10:24

Ja, alles normal

klickste auf kommentieren bei der antwort!

ja is normal, alles flüssige wird eben mal fest;) slipeinlagen benutzen!

Kann dir versichern , es ist ganz normal ! Es wird hart , weil der Ausfluss trocken wird . :)

Schon mal ein altes benutztes Taschentuch auseinandergefaltet? Es gibt einiges, was an der Luft trocknet^

eigentlich wechselt man doch die Wäsche oder? Hört sich bei dir sehr unhygienisch an..