Was ist das Problem bei dem Pc?

1 Antwort

Könnte sein das deine Grafikkarte überhitzt und sich dann selbst abschaltet. Sollte aber nicht passieren wenn du für längere Zeit nichts machst bzw kein Spiel läuft.

Alle anderen Lüfter im Gehäuse laufen normal?

Ruhemodus vom Bildschirm?

Wenn es probleme mit den Stromkabeln gäbe würde sie nicht mehr hochfahren.

Am besten überwachst du mal die Temperatur, stellst sicher das alle Treiber installiert sind und notierst dir wann und wie die Fehler auftreten.

Woher ich das weiß:Hobby

Xgamer453
Beitragsersteller

Die Temperatur habe ich überwacht die Grafikkarte war bei 30-40 Grad. Ich hatte auch noch keine Spiele an also Überhitzung kann es nicht sein.

Den Ruhemodus vom Bidschirm habe ich deaktiviert.

Könnte irgendwo ein Wackelkontakt sein.

Kekomat123  15.06.2024, 22:47
@Xgamer453

Wie ich gerade schon gesagt habe bei einem Wackelkontakt würde die Karte nicht einfach wieder angehen ohne das du etwas tust.

Ansonsten würde ich die Karte einmal aus und wieder einbauen. Dann bist sicher.