Grafikkarte Super RTX 4070 RGB geht nicht mehr an?

2 Antworten

Geht nicht mehr an?!

2 Sätze weiter funktioniert sie doch noch, nur das die Beleuchtung nicht!

Ich gehe davon aus, dass Sie sich auf die RGB-Beleuchtung des Textes oder die RGB-Beleuchtung der Lüfter beziehen?

Sollte einer der beiden Umstände eintreten, stellt der Hersteller eine geeignete Software zur Verfügung.

Herunterladen aus dem Internet und anschließend wieder einschalten.

Ja, mit "geht irgendwie nicht" kann halt kein Mensch was anfangen. Also sorry, aber da kannst du echt nicht erwarten, dass dir irgendjemand damit helfen kann.

Jemand eine IDee?

Jap. Du hast irgendwas verändert, vielleicht dran rumgebastelt und dadurch einen Defekt verursacht. Das ist nämlich in 90% solcher Fälle der Fall.