Was ist das perfekte Outfit für den ersten Schultag in einer neuen Schule?

9 Antworten

Ganz normale Alltagskleidung. Was dir halt gefällt und bequem ist. Wichtig ist nur, daß es saubere ordentliche Kleidung ist. Also nicht gleich in zerrissenen Jeans erscheinen.

Guten Tag,

es kommt meiner Meinung nach darauf an, welche neue Schule Du besuchst. Realschule, Gymnasium, Berufsschule?

Grundsätzlich würde ich zu einer langen Jeans und einem weißen Hemd tendieren.

Gruß, Ralf

RomanUE  01.08.2015, 10:04

damit alle an der schule sehen: der ist neu. gehört nicht dazu GG

ralf3  01.08.2015, 10:07
@RomanUE

Letztendlich musst Du selber entscheiden, welches Outfit Du trägst. Aber viele Leute wissen genau dies zu schätzen, wenn man sich an einem ersten Tag irgendwo etwas besser kleidet.

RomanUE  01.08.2015, 10:00

kein komplett weißes hemd. irgendein chilliges mit muster

ralf3  01.08.2015, 10:02
@RomanUE

Also ich persönlich konnte mit einem weißen Hemd, wenn ich irgendwo neu war, immer punkten. Du musst dich ja nun nicht jeden Tag so kleiden. Am aller ersten Tag finde ich dieses Outfit aber angemessen.

also erstmal haare schneiden, dann en cooles schwarzes T-shirt mit Muster ne Jeans und air max oder roshe run hoffe ich konnte helfen lg mexi

So wie man sich eben anzieht. Steh zu dir. Sagen wir mal chucks dazu ne jeans und ein hemd oder so

verreisterNutzer  01.08.2015, 10:04

Ja das liegt bei jedem selbst was cool ist. Zieh das an worin du dich wohlfühlst.

RomanUE  01.08.2015, 10:03

ich sag nur was cool ist

verreisterNutzer  01.08.2015, 10:00

Ja is doch so. Du stellst ne frage und woher sollen wir wissen was du gerne anziehst

RomanUE  01.08.2015, 10:00

😂

verreisterNutzer  01.08.2015, 09:59

Ja woher soll ich wissen was du anziehst meine f*esse

RomanUE  01.08.2015, 09:59

chucks sind kacxke.lieber nike sb/zoom

RomanUE  01.08.2015, 09:58

nein

Das perfekte Outfit für deinen ersten Schultag ist das, in dem du dich selber wohlfühlst. Verkleide dich nicht, denn du musst ja auch in Zukunft in die Schule gehen, und willst nicht übermorgen einen ganz anderen Eindruck hinterlassen. .