Was ist das perfekte Gewicht bei 1.68:)?

8 Antworten

Zwischen 68 und 61 Kilo, je nach Körperbau. Wichtiger allerdings ist der Bauchumfang, letzterer sollte bei Frauen nicht 88 cm überschreiten. Bei Männern ist die Obergrenze 102 cm.

Chaaaaaarlyyy
Beitragsersteller

soo viel?^^^

58kg wäre IDEAL :)) Dann ist das ein wunderbares Gewicht,´und dann hat man (meistens) auch eine sehr gute Figur :D

Chaaaaaarlyyy
Beitragsersteller

ehm okay danke :)

Es kommt nicht nur auf deine Körpergröße an ,sondern auch wie du gebaut bist (eher schmall oder eher stabiler) ^^

Man kann oft davon ausgehen das deine Größe (168cm) - 100 das Idealgewicht ist :)

Das Gewicht sagt nicht immer viel aus, da Muskelmasse, Knochenmasse und Fettanteil auch ausschlaggebend sind. Jedoch ist meiner Meinung nach um die 58+/- kg nicht schlecht. lg