wieviel nimmt Ihr immer über Nacht ab?(:

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

durchschnittlich 1 kg zeigt die waage morgens weniger an (wenn man nicht auf abnehmkurs ist) - halber liter flüssigkeit geht über die haut weg über nacht, der rest über die blase. und genau so viel solltest du mindestens abends mehr wiegen!!! sonst trinkst du zu wenig - und das ist nicht gut.

Tja, gute Frage. Bei mir ist es unterschiedlich. Ich pendel dauernd zwischen 100g weniger bis zu 1,1kg. Kommt immer darauf an wie viel du am Tag getrunken und gegessen hast, und ob du abends üppig gegessen hast. :)