Was ist das Peinlichste, was euch je passiert ist, während ihr mit jemandem zur Sache gekommen seid?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meine damalige Freundin ans Bett gefesselt, wir hatten unseren Spaß und dann kam ihre Mutter rein und wollte uns noch eine gute Nacht wünschen, sie hat sofort wieder umgedreht.

Das Frühstück am morgen war sehr still und mit sehr wenig Augenkontakt 🤣 🤣 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Africangir2510
Beitragsersteller

Ohje ihr armen

Kbeacker  17.09.2021, 17:43
@Africangir2510

Ich sehe das nicht so kritisch, ich mein jeder probiert mal Sachen aus und hat Spaß, wir wurden auch nicht vom Storch gebracht. 😂

Africangir2510
Beitragsersteller
@Kbeacker

Da hast du vollkommen recht. Man redet drüber und wird dann alles gut

Das mein Penis auf einmal schlaff wurde und durch nichts mehr erregt wurde. Passierte mir bei Frauen sehr oft. Ist schon peinlich.

Eine der peinlicheren Dinge war das überrascht werden beim Sex auf dem heimischen Küchentisch.

Wir dachten das wir alleine waren, hatten aber vergessen das eine gute Freundin von mir - die einen Schlüssel hat - vorbei kommen wollte.

Tja und da ging dann die Tür auf während wir mitten dabei waren.

Africangir2510
Beitragsersteller

Oh je, ihr armen. Es ist echt blöd wenn man beim Liebesspiel unterbrochen wird

Andrea929  20.09.2021, 11:00
@Africangir2510

Das kommt ja schon mal vor, aber die Situation war halt peinlich, obwohl Sex in der Ehe ja an sich nichts peinliches darstellen sollte.

Africangir2510
Beitragsersteller
@Andrea929

Das stimmt und klar es kommt mal vor. Aber in diese Situation ist es schon peinlich, das man erwischt wird

Habe das falsche Loch getroffen, aber so peinlich ist das nicht. Kann ich doch nichts für, wenn die Natur die beiden Löcher direkt nebeneinander platziert.

Mir ist mal ein Gummi gerissen weil mein Schwarz zu dick war. Habe die Haare dann offen getragen