Was ist das Normalgewicht bei einer Größe von 1.70 m

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ein richtiges normal gewicht gibt es eigentlich nicht. es kommt zum beispiel darauf an ob du eine frau oder ein mann bist und wie viel sport du machst. wenn du nähmlich sehr viel sport treibst und viel wert auf muskel aufbau legst, dann MUSS dein gewicht viel großer seinals wenn du wenig sport treibst. deswegen kann man eigentlich nicht sagen was das "NORMAL GEWICHT" bei der größe ist.

kaddel111
Beitragsersteller

Hm, das stimmt. Aber das ist irgendwie doof, wenn man dann auf der Wage steht udn sich denkt: Mein gott bist du scher und das obwohl der Musekanteil dafür eig. sorgt :)

Haha, naja meine Essensgewohntheit ändern muss ich trotzdem :)

kaddel111
Beitragsersteller

Hm, das stimmt. Aber das ist irgendwie doof, wenn man dann auf der Wage steht udn sich denkt: Mein gott bist du scher und das obwohl der Musekanteil dafür eig. sorgt :)

Haha, naja meine Essensgewohntheit ändern muss ich trotzdem :)

pi mal daumen 55-80kg je nach dem wie alt du bist, welchem geschlecht du angehörst und wie du genetisch veranlagt bist.

kaddel111
Beitragsersteller

Genetisch bin ich sehr schlecht veranlagt :)

nachos  11.07.2011, 13:23
@kaddel111

in dem fall darfst du dir eine zahl zwischen 55 und 80 auswählen und diese als normalgewicht nehmen

frau ungefähr 55kg

Mann ungefähr 70-75kg

Junge = 63-65

Mädchen = 50-55

kaddel111
Beitragsersteller

Danke :) So viel muss ich abnehmen, das wird so lange dauern =)

LustigeColaDose  11.07.2011, 14:00
@kaddel111

Bist du Weiblich ? 50 ist schon Untergrenze , meinetwegen so um die 55 Kg rum, 58 oder 59 Kg. wären auch noch in Ordnung , aber dann bei 59 ist danna uch Stopp ;)