Was ist das Normalgewicht bei 13 jährigen Jungen, bei 1.70 m grösse?

10 Antworten

Also da ne Frau mit 1,70m bei ca. 58kg ihr Normalgewicht hat, wirds bei nem Jungen in der Größe nicht recht anders sein... leg ma mal n paar Kilo wegen Muskeln dazu! also ca. 60-63kg

Ich bin erst 12(aber in kurzer Zeit 13) fast 1.70 groß und wiege 50 Kilo und bin sehr Sportlich.Meiner Meinung nach ist mein Gewicht bei meiner Größe normal.Meine Klassenkameraden von meiner Größe wiegen auch so viel.

Ab ca. 60 Kilo hast du einen normalen BMI

Laut BMI-Rechner (danach kannst Du suchen) wäre ein Gewicht zwischen 57 und 62 so einigermaßen in Ordnung und gesund.

:-)