Was ist das Netzschütz und wozu dient dies?

4 Antworten

Sry, es geht um z.B Stern-Dreieck Schaltungen wo immer drei Schütze sind das eine ist ein Dreieck das andere ein Stern und das dritte ist das Netzschütz ich frage mich nur wozu dieses Netzschütz dienen soll

Wozu ist ein Lichtschalter? Richtig, zum ein und ausschalten. Und genau dazu brauchst du ihn bei DY auch.

Kannst du deine Frage näher ausführen? Du darfst auch ein bisl mehr dazu schreiben, damit jeder weis was du meinst. So jedenfalls kann man es nur erraten und die Chancen einer zufriedenstellenden Antwort schwinden.

ist ein relais und kann je nach ausführung alles mögliche schalten,von nachtspeicherzuschaltung über motoren oder auch straßenbeleuchtung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr lange in dem Bereich berufstätig