Was ist das merkwürdiges, das ich im Garten Fand?

Bild 1 - (Garten, Obst, Gemüse) Bild 2 - (Garten, Obst, Gemüse) Querschnitt - (Garten, Obst, Gemüse)

3 Antworten

Eine Stinkmorchel im Frühstadium.

Das ist ein Hexenei!

Also das Frühstadium eines Pilzes.

Die Art suche ich gerade noch, ich hoffe, ich finde sie.

EDIT: https://de.wikipedia.org/wiki/Hexenei

Muke82  14.06.2017, 23:28

die ist aber nicht essbar oder?

michi57319  14.06.2017, 23:37
@unlocker

Es gibt bedeutendere Speisepilze, die einfacher zuzubereiten sind.

Alleine die Tatsache, wie ich den ausgereiften Pilz finde, hinterlässt einen Putenparka bei mir und ich könnte das Jungstadium wahrlich nicht essen.

Das ist übrigens bei Stäublingen genauso.

was soll es sein?

eine art zwiebel, wo eine pflanze draus wächst

klugerweise hast du es durchgeschnitten, meine frau meint, die wäre bestimmt wunderschön gewesen

Guel64
Beitragsersteller

Soviel ist mir auch Klar, nur was wird aus der Zwiebel?.

Eine steckt noch drinne. Sonst hätte ich die auch stecken lassen um zu sehen was draus wird.

RechtsistBeste  14.06.2017, 23:00
@Guel64

lass es wachsen, was soll es tun, dich fressen?^^

eine staude wahrscheinlich

Onyx1839  23.05.2020, 23:39

Eine Blumenzwiebel hat eine spitze wo der spross rauskommt und auch bilden diese wurzeln und aufgeschnitten sieht keine zwiebel so aus und wenn schon ist es eine Knolle was eben auch nicht der fall ist da es keine wurzeln gebildet hat