Was ist das liebste Spielzeug eurer Katze?

8 Antworten

Hallo bubblegum2023

Mein Kater spielt einzig und allein mit den Bänder einer Mülltüte aber da lässt der sich auch nicht von abbringen... 🙈 Wenn's sein muss zieht er sich die selbst aus dem Sack

Es ist unabhängig davon ob im Sack Müll ist oder nicht... Andere Bänder interessiert ihn nicht - es ist auch unabhängig davon ob der Sack noch am Band ist 😅 keine Ahnung was der für Probleme mit diesen Bänder hat aber da ist er sehr aggressiv dabei 😅

LG

Mein Kater steht auf so kleine Mäuse die auch Raschel Geräusche machen und meine Katze liebt so Bälle die Rascheln mit Federn dran.

Was beide gerne mögen ist der Laiserpointer. {Wir lassen die Katzen natürlich auch den Laiserpunkt fangen, damit sie ein Erfolgserlebnis haben und keine Frustration empfinden}.

Mein Kater apportiert sogar seine Mäuse. Der bringt sie zu uns damit wir sie werfen und bringt sie dann wieder zurück zu uns.

Jetzt gerade das Bonbonpapier, das mir runter gefallen ist. Findet er absolut hammermäßig.

Bei meiner ehemaligen, freilaufenden Katze waren es lebendige Mäuse aus den Gärten der Umgebung.

Ich selbst habe keine Katze.

Die Katze von meiner Freundin hat ein kleines Plüschtier als Lieblingsspielzeug.

Das trägt sie überall mit hin.

LG ChrystalDragon7 🍀