Was ist das Leute. Neurodermitis?

2 Antworten

Könnte ne Nesselsucht sein auf jeden Fall zum Arzt erstmal.kann ne weile dauern je nach dem wie kompetent der arzt ist. Lass dir am besten Proben von Schweiß und wund Wasser entnehmen und beschreib ihn unter welchen Situationen es juckt (falls es juckt) die Proben ...für nen eventuellen inneren Bakterien oder leichten Pilz befahl.... Wenn der Arzt dich damit abschüttelt das ällergisch auf dein Schweiß bist oder ähnliches dir nur ne Kortison gibt... mal zu mehren gehen bis einer n plan hat will dir keine angst machen aber viele sachen sehen ähnlich vom Haut bild aus.... Hatte sowas ähnliches

Diese Hautveränderungen solltest Du schnellstmöglich von einem Hautarzt abklären lassen.

DanielOWrn  27.06.2024, 18:15

Könnte ne Nesselsucht sein