Was ist das Kompaktbrief? Standardbrief?

1 Antwort

Das ist immer noch ein Luftpolsterumschlag.

Für einen Standardbrief ist der viel zu dick. Bleibt nur Kompaktbrief, Großbrief, oder Maxibrief. Kommt aber darauf an, was du da alles rein steckst. Wir wissen das nicht.

btw. Es reicht, wenn du die Frage einmal stellst.

Kim1122
Beitragsersteller

Ich werde da eine Halskette und Ohrring reinstecken und ich kann so viel fragen wie ich will.

miezepussi  06.03.2021, 16:36
@Kim1122

Klar darfst du soviel fragen wie du willst. Aber eine Frage mehrfach zu stellen, ist nicht ok. Schau mal in die FAQ.

Halskette und Ohring? Gewicht? Wie dick wird der Brief? (Um dir helfen zu können, muss man dich leider löchern. Gib doch einfach alles an was nötig ist.)

Kim1122
Beitragsersteller
@miezepussi

Also er wird garnicht dick und er wiegt weniger als 20 Gramm