Was ist das? Knuppel an schenkel Innenseite?

8 Antworten

Ist das da plötzlich gekommen? Wohl nicht, oder?

Aussehen tut es, wie ein erhabenes Muttermal, auch eine Art Warze, aber völlig ungefährlich. Manche haben sowas ihr Leben lang.

Kann der Hautarzt operativ entfernen, muss man aber selber bezahlen, geht nicht auf Krankenkasse. Ich meine, 50€ pro Betäubungsspritze für die entsprechende Stelle, hat mein Hautarzt mal gesagt (habe auch solche Dinger).

Sprich einfach deinen Hautarzt drauf an. Wenn das aber plötzlich kam, dann ist es nicht ok, und du solltest einen schnellen Termin machen.

AJ252
Beitragsersteller

Ist nicht plötzlich gekommen. Schon eine ganze Weile...

polarbaer64  20.03.2018, 20:39
@AJ252

Zeig´s sicherheitshalber wenigstens deinem Hausarzt, der weiß auch schon, ob das harmlos ist.

Ansonsten bekommt man in seinem Leben immer mehr und mehr Muttermale und Warzen, das kann man gar nicht aufhalten. Meist sind die harmlos, und wenn nicht, entfernt sie der Hautarzt natürlich kostenlos. Hatte schon mal ein ausgelaufenes Muttermal, das wurde kostenfrei entfernt und eingeschickt. War aber harmlos, kein Hautkrebs.

Tippe auf Warze oder Narbe.

Zum Hautarzt!

Gehe in die Apotheke und hole dir was zum Warzen vereisen !