Was ist das keksspiel?

4 Antworten

Kenne das eigentlich nur aus dem Film Crazy. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das jemand sowas in echt machen will.

Nennt sich auch Kekswixxen. Kann man machen, muss man nicht. Ich bzw wir haben das damals mehrfach gemacht. Mit persönlich hat es gefallen. M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt

Starkman405  03.12.2023, 12:05

Ich würde deinen Keks auch mal gerne schlucken.

Steppo98  03.12.2023, 16:58
@Starkman405

😏 Gefällt mir. Bis jetzt habe den ich immer vekommen, nicht weil ich als letzter kam, sondern weil ich ihn essen wollte. Einfach weil es geil ist.

das ,,Spiel‘‘ kommt aus Amerika und ja viele machen das, aber ich finde das eher ekelhaft

Ginnick  26.11.2023, 12:30

Habe es schon öfter gemacht und fand es recht erregend . Habe mehrmals den keks gegessen

Ja das spiel gibt's. Ich spiele es gerne und es macht spaß