Was ist das in Skyrim?
Ich habe letztens bemerkt das meine Augen stark türkis leuchten. Besonders in der Nacht sieht man es sehr stark. Wenn ich laufe zieht auch so ein Schweif da hinterher. Es behindert mich nicht, ich wollte nur wissen was das ist, was das sieht auch nicht so clean aus als wäre das gewollt.
2 Antworten
https://www.reddit.com/r/skyrim/comments/pm0r1z/why_are_my_eyes_glowing/?show=original
Scheint ein bekannter Glitch zu sein, den man sich von den Draugr fangen kann.
Ich glaube nicht leider. Ich informiere mich dann noch genauer. Danke
Ist ein typischer Bug, den es seit Anbeginn an gibt. Durch bestimmte Aktionen kann es sein, dass ein Magischer Effekt am eigenen Charakter hängen bleibt. Warum das passiert weiß keiner, deshalb ist der Bug auch bis heute noch nicht behoben. Speziell dieser hier ist der Effekt, den auch die Draugr standardmäßig haben.
Auf dem PC könntest du den Effekt mittels Befehlseingabe entfernen, auf der Playstation hast du da leider Pech. Entweder lädst du einen älteren Spielstand, bei dem das noch nicht der Fall ist, oder du hoffst darauf, dass er durch irgend etwas von selbst verschwindet.
Scheint auch in Kombination mit dem Schrei Auraflüstern zusammen zu hängen. Bis das dann weggeht kann ich ja die Rüstung der Nachtigallen tragen. Danke
Erst einmal danke für die Hilfe. Dass das von den draugr stammt ist dann wohl richtig. Gibt es auf ps5 eine Möglichkeit das zu entfernen, ich meine so schlecht sieht es nicht aus, aber da es nicht so clean aussieht, würde ich das schon gerne entfernen lassen.