Was ist das in meinen Haaren mit 15Jahren?

5 Antworten

Das ist bei nassen Haaren normal das sie anliegen, besonders bei lockigen Hasren. Die beiden letzten Bilder sehen normal aus, nur sollten die Haare auch mal gekämmt werden von Zeit zu Zeit.

du hast schöne volle Haare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Sorge. Du hast keinen Haarausfall. Was du beobachtet hast waren lediglich Haare, die nass dazu neigen zusammenzukleben. Dieser Effekt hat deine Kopfhaut freigelegt. Mehr war das nicht. Kein Grund sich zu sorgen.

Du hast keinen Haarausfall. Sie sind halt kurz und nass.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Das ist völlig normal!

Guck mal in dein Biologiebuch, dort kannst du sehen wie die Haare wachsen und, dass eine sichtbare Kopfhaut völlig normal ist.