Was ist das in meinem Bauchnabel, weiß es jemand?

 - (Gesundheit, Krankheit, Bauchnabel)  - (Gesundheit, Krankheit, Bauchnabel)

6 Antworten

Da sammelt sich immer was an. Manchmal entzündet es sich. Aber es können auch Insektenbisse sein. Schon mal desinfizieren und morgen zum Hautdoc, wenn nicht besser.

Gibt es später einen großen roten Fleck, meist rund, könnte es auch eine Zecke gewesen sein, dann auf jeden Fall zum Doc.

Sieht für mich etwas gerötet und entzündet aus! Warst Du schon beim Arzt? Dein Nabel sollte aus meiner Sicht schon untersucht werden. Wenn es nässt könnte es evt. auch eine Fistel sein?! Auf jeden Fall abklären lassen!

Je mehr du da rum machst, je mehr entzündet es sich.

Finger weg und Arzt gucken lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dsinfizierende Salbe mal rauf...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt

Gehe einfach zum Arzt und las es reinigen