Was ist das in meinem Bauchnabel?

2 Antworten

Das ist einfach nur schmutz wo sich über die Zeit da sammelt und verklumpt wenn man den Bauchnabel nicht regelmäßig und gründlich sauber macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man leider nicht gut erkennen, ist sehr unscharf. Würde jetzt sagen, sieht aus wie ein korn von einem Brötchen oder öhnliches.

Colin480
Beitragsersteller

Ein Kollege sagt das sei nur Dreck? Aber wie entsteht denn dieser Dreck

dirkbiker  03.09.2024, 22:16
@Colin480

Das kommt von Haut schuppen fusseln, hatte mein früherer Kumpel auch oft im Nabel. Er hat den eher selten innen drin gewaschen, das sollte ich öfter machen. Sein Nabel war bestimmt 4-5 cm tief.

mhbln  04.09.2024, 08:40
@Colin480

Du zeigst einem Kollegen (???, du bist 13) deinen Bauchnabel? Respekt!)

Colin480
Beitragsersteller
@mhbln

Was ist daran so schlimm? 😂