Was ist das hinterm Ohr könnt ihr mir was dazu sagen?

2 Antworten

Sieht ganz nach einem Pickel oder einer Hautreizung aus. Wenn Du eine Heilsalbe zu Hause hast, dann tu da was drauf.

Ansonsten würde ich raten es zu beobachten. Wenn es nach den Feiertagen gar nicht besser ist und vorallem auch weh tut, dann sollte es sich Dein Hausarzt ansehen, würde ich meinen.

benzDU
Beitragsersteller

ich denke auch das es Pickel ist es kommt und geht manchmal nach einige Tagen oder Wochen aber weh tuen nein definitiv nicht nur wen ich versuche auszudrücken ansonsten nicht

Bonnie627  22.12.2018, 22:15
@benzDU

Beobachte mal, ob da etwas ist, das reizen könnte wie eine Brille z.B. oder Kopfhörer.

benzDU
Beitragsersteller

nein größer wurde nie. wie gesagt kommt und geht halt aber Schmerzen keine

Bonnie627  22.12.2018, 22:22
@benzDU

ich meinte ob es vlt einen Reizfaktor gibt, weil Du schreibst, dass es kommt und geht. Allerdings wenn es nie endgültig verschwindet, dann würde ich es an Deiner Stelle doch mal vom Arut kontrollieren lassen. Vorallem hast Du es dann aus Deinem Kopf und das ist ja das Wichtigste.

benzDU
Beitragsersteller

achso ich trage kein Brille und Kopfhörer nur einzige was ich trage Mütze wegen Kälte

Pickel denke ich… Oder kleine Griesknötchen... beides auf jeden Fall harmlos 🤗 Wenn es größer wird würde ich aber trotzdem zu einem Hautarzt gehen

benzDU
Beitragsersteller

nein größer wird es nicht die habe ich immer da fast wollte nur wissen was es ist will ausdrücken aber kann nicht gut packen und wen ich drücken will tut es weh;) aber bin ein Mann halte es durch haha

benzDU
Beitragsersteller

haha oki ;)