Was ist das hier mit "empfohlene Fragen"?

2 Antworten

Eine neue Testfunktion, womit User relevante Fragen für sich entdecken.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die Funktion soll die Fragen zeigen, die dich interessieren (könnten)

Bei mir funktioniert das allerdings nicht so richtig, ich bekomme nur fragen aus den Bereichen "Erotik&Sex" und "Tattoos& Piercings". Das sind 2 Bereiche, in denen ich nie unterwegs bin...

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)