Was ist das/ hat sie Vitaminmangel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Längsrillen sind völlig normal, mit zunehmendem Alter werden sie oft stärker sichtbar. Das ist absolut nichts krankhaftes, Querrillen dagegen können eine krankhafte Ursache haben, aber sie hat ja keine Querrillen. Die trockene Haut hat nichts mit den Rillen zu tun.

Kein Grund zur Besorgnis, - das hat etwas mit dem zunehmenden Alter Deiner Mutter zu tun. - Im Alter sind naemlich solche Rillen absolut normal!

Woher ich das weiß:Recherche

Kann es sein das sie ihre Nägel feilt?

Daher könnte die Wellen auch kommen