Hangelenk Hautrisse?

11 Antworten

Mach dich nicht verrückt das sieht man ja kaum. Und wirklich niemand schaut auf so etwas. Benutze Handcremes mit Vitamin C oder lass dich beraten welche Cremes gut für die Hände sind und für Fältchen.

Ich weiß nicht was du meinst. Wenn du blass bist geh dich bräunen und wenn du trockene haut hast benutz Creme.

Du hast trockene Haut. Einfach eine Zeit lang mit Feuchtigkeitscreme eincremen. Das sind keine "Risse" sondern Fältchen die xur haus mehr Leute haben als du denkst. Ich z.B hab das auch!

Da sind kleine "Fältchen" normal, Risse sehe ich da nicht. Deine Haut scheint mir aber sehr trocken zu sein, gib ihr mal mehr Feuchitgkeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ex. Altenpfleger*in

Creme mit urea. Gibts bei dm oder Rossmann oder in der Apotheke: eucerin