Was ist das größte was man in seinem Leben verlieren kann?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gesundheit 47%
Etwas anderes, nämlich... 37%
Verstand 16%
Ruf 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes, nämlich...

Sich selbst , das Leben ansich

Gesundheit: Du hast nur ein Leben. Und an alle die komplett gesund sind. Ich hoffe ihr wisst das zu wertschätzen.

Etwas anderes, nämlich...

Etwas anderes, nämlich meine Eltern. Ich muss mich einfach noch an den Gedanken gewöhnen, dass das passieren wird eines Tages. Noch sind sie mit 70 und 73 relativ rüstig. Aber man darf sich dem gegenüber nicht verschließen, dass sich unsere Lebenswege irgendwann trennen wenn sie versterben. Das wird mir sehr weh tun.

Etwas anderes, nämlich...

Ausser der Gesundheit kann man noch geliebte Menschen verlieren, das ist der schmerzhafteste Verlust.

Gesundheit

Wobei der Verstand eigentlich auch zur Gesundheit zählt. Wenn man den Verstand verliert, ist das eine psychische Erkrankung.