Was ist das größte stumme Tier?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Herzschlag hat selbst ein Regenwurm. Ansonsten schicke ich mal den Riesenkalmar ins Rennen:

http://www.welt.de/multimedia/archive/00325/kalmar2_BM_Berlin_P_325730g.jpg

termhidor
Beitragsersteller

herzschlag hab ich doch ausgeschlossen ??

also steigern wir uns hoch, soll doch jeder ein grösseres Tier finden als der vorher

Regenwurm

Leguan

ps: wir müssten allerdings sämtliche fische weglassen!

Ich hätte noch Schildkröten anzubieten, die können ja auch riesig werden.

Kängurus sehen vom maul her so aus, als ob sie sowas wie bellen könnten, aber ob das stimmt ...

Falsch, die gelbe haarqualle ist stumm, hat weder hirn noch herz und übertrifft mit gemessenen 36 metern sogar den blauwal

Es dürfte der Walhai sein. Bisher habe ich noch nichts davon gehört, dass Haie Töne von sich geben.