Was ist das genau für ein BMW 3er?

3 Antworten

Da die Zahl nur den Motor beschreibt (z.B. 316 ursprünglich 1.6 Liter, 318, ursprünglich 1.8 Liter) und die Außenausstattung je nach Ausstattungslinie daovn unabhängig variieren kann geht das aus den Bildern nicht hevor. Manchmal steht es auf der Heckklappe.

Das Baujahr könnte man anhand der Bidler feststellen. Danach wird jedoch nicht gefragt.

pico00
Beitragsersteller

oke danke viel mals und was für ein baujahr?😂 2011 oder?

Dann musst du schon den Motor zeigen von Außen sieht man das nicht😅

Hallo,

entweder findest Du dazu Infos auf der Heckklappe... falls nicht, dann würde ein Blick unter die Motorhaube weiterhelfen. Oder aber den Besitzer fragen..... oder in die Fahrzeugpapiere schauen....