Was ist das Geheimnis der Frauen, um so reif wie ein edler Wein zu altern?

4 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Gelassenheit, gute Pflege und Gene und ein glückliches Leben lassen eine Frau moderat altern.

Fältchen sind ja okay, aber gepflegt sollten sie sein. Eigene Akzeptanz ist wichtig.

DianaValesko  03.10.2023, 20:47

Danke für den ⭐ich freue mich sehr darüber

Hallo ColoneWest.

Die Gene spielen eine sehr große Rolle. Außerdem ist die Zufriedenheit sehr wichtig. Menschen die mit sich im reinen sind und positiv denken, strahlen das auch aus.

Sie haben eine angenehme Aura, die Sie anziehend macht.

Alles zusammen lässt Frauen in Würde altern, sie werden zwar reifer, bleiben aber im hohen Alter noch auf eine gewisse Weise attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Elfenblut vermischt mit Drachensalz. Aber es muss einmal dreivierteljährlich bei klarem Himmel geschehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

ColonelWest
Beitragsersteller

Das klingt nach einer faszinierenden alchemistischen Mischung! Aber wo finde ich Elfenblut und Drachensalz? Und wie überzeuge ich den Himmel, sich für mein Experiment zu klären?

Skyronix  26.09.2023, 20:25
@ColonelWest

Die Elfen hatten früher ihren Hauptsitz in Jugoslawien. Ich breche demnächst zu einer Suche auf, kannst ja mit. Drachenblut habe ich hochwertiges bei mir im Keller. Was das Wetter angeht... Geoengineering

ColonelWest
Beitragsersteller
@Skyronix

Vielen Dank für die Einladung, aber ich denke, ich werde passen. Ich wünsche dir jedoch viel Glück bei deinem Abenteuer

Bei Iris Berben, Goldie Hawn, Stephanie Powers, Senta Berger, Jane Fonda vermute ich Kreativität, Lebenslust, Optimismus, Freude, Neues auszuprobieren, Empathie, Interesse an der Welt und hier und da ein paar dezente Hyaloron-Filler.

Cool sind diese Frauen alle.