Was ist das Gegenteilgewürz zu Paprikapulver?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenns pelzig und bitter wirkt..

am besten rotwein!!!

nur gibts oft nur mehr die möglichkeit zu verdoppeln.. nicht immer gibts ein gegenmittel!

sry..

FredNeugierig
Beitragsersteller

Verdoppeln = Einfach die doppelte Menge Gewürz nehmen? Sauber!

Sahne ja das würde ich jetzt auch sagen aber falls du es versalzen hast schmeiss einfach eine geschälte und in der mitte geteiltte kartoffel dazu das entzieht dem essen das salz vieleicht hilft es auch bei paprika gewürz ich habe es nie versucht beziehungsweise mir ist es NOCH NICHT passiert lach!!! das ich mit zu viel paprika gewürz gewürzt habe und ob es ein sogenanntes gegen gewürz gibt keine ahnung!!! nicht das ich wüsste!!! ohje mir ist schon schwindelig von dem wort mit dem G.....und dem....Z zum schluss!!! Hahahahaaaaaa

Wasser?

FredNeugierig
Beitragsersteller

Wasser ist doch Quatsch, Wasser ist kein Gewürz!

WeVau  18.01.2011, 18:02
@FredNeugierig

Nee aber es verdünnt eventuell Suppe. Du Sepp mußt schon sagen was du da versemmelt hast.

FredNeugierig
Beitragsersteller
@WeVau

Ich hab gar nichts versemmelt. Pass mal lieber auf wen du hier wie bezeichnest, unhöfliche Umgangsformen dulde ich nicht!

ist schon schwer wenn man nicht weis um welches Gericht es geht, ich würde Zucker, colombo, Zimt, anis, gemörserte gewürznelken, Kardamon, auch frischer langer koriander, honig oder rübenkraut.