Was ist das Gegenteil von prüde im negativen Sinne?

2 Antworten

Sprachlich wohl sowas wie sexbessessen, wolllüstig.

Wobei es beides nicht wirklich passt. Es gibt kein klares sprachliches Antonym, denke ich.

Beides wäre aber durch die jeweilige Konnotation ein Werturteil, das den Menschen meiner Ansicht nach einfach nicht zusteht. Die Menschen sollten aufhören ihre Nase in das Sexleben/in die sexuellen Wünsche, oder Nichtwünsche, anderer Leute zu stecken! Bleibt gefälligst in eurem Bett, in dem von anderen habt ihr nur auf Einladung hin was zu suchen!

Weder Prüde noch andere wäre negativ, es ist nur ne andere Art mit Sex umzugehen, am ehesten würde wohl Nymphomanie als Gegenteil passen, oder Exhibitionismus vllt.