Was ist das gegenteil von Primitiv sein bei Männern?

2 Antworten

Das Gegenteil von primitiv ist, finde ich, wenn Männer richtige Kavaliere sind und den Damen die Wünsche von den Augen ablesen 💟

Hört sich vielleicht für viele, die halt keine Ahnung haben altmodisch an, aber ich finde das voll ok, ich lese ja auch gerne historische Romane, da ist es richtig romantisch, richtige edle Ritter und Adlige 😎 die genau wissen, wie sie Frauen behandeln müssen, wie gerne würde ich früher leben und eine richtige echte Prinzessin sein.😎

Das Gegenteil von Primitiv sein bei Männern? hm. Der "Nice Guy" sein wahrscheinlich.

AlessaDieCoole  15.01.2023, 02:01

Nice Guy finde ich voll ok 🙂

Ja, das Gegenteil von primitiv, wenn Männer richtige Kavaliere sind und den Damen die Wünsche von den Augen ablesen 💟

Hört sich für viele, die halt keine Ahnung haben eben altmodisch an, aber ich finde das voll ok, ich lese ja auch gerne historische Romane, da ist es richtig romantisch, richtige edle Ritter und Adlige 😎 die genau wissen, wie sie Frauen behandeln müssen, wie gerne würde ich früher leben und eine richtige echte Prinzessin sein.😎