Was ist das G in der Xbox App?

2 Antworten

Das ist einfach ein Symbol 💎 für seltene Erfolge, mehr nicht, nicht mal ob diese schwer sind hat es keine große Bedeutung, früher waren die nicht weit verbreitet, es gibt Spiele da hat jeder Erfolg das Symbol ob schwer oder einfach. Früher hat man wirklich schwere und seltene Erfolge damit eine bessere Bedeutung gegeben, aber das wurde umgekrempelt das dieses Symbol nichts besonderes mehr ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Gamerscore

Je nach dem wie schwer ein Achievement zu erreichen ist, bekommt man mehr Gamerscore. Damit kann man sich dann mit anderen Spielern vergleichen.

xXxDarylxDixon  13.07.2024, 08:37

Das hat aber nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun, das ist einfach ein Symbol 💎 für seltene Erfolge, mehr nicht, nicht mal ob diese schwer sind hat es keine große Bedeutung, früher waren die nicht weit verbreitet, es gibt Spiele da hat jeder Erfolg das Symbol.