Wie kann man in minecraft schnell diamanten finden?

4 Antworten

also,du begibst dich auf ebene 14,von dort aus wirst du lange und gerade tunnel graben,immer geade aus,ab einer tunnellänge von ca 200 legst du neben diesen einen neuen an,der soll 3 blöcke daneben sein,also zwischen den beiden eine 2stein dicke platz

Die schnellsten methoden: [Cheat]1:Hercheaten [Cheat/hack]2:X-Ray mod [die ehrliche]3:Stripmining auf höhe 5-15

Von unten (Bedrock) auf 8 bis 12 Ebenen hochgraben und dort suchen. In der Nähe von Lava manchmal.

Davidplay989
Beitragsersteller

ok mache ich mal

Bau ne Treppe nach unten, und grab 3 Blöcke über dem höchsten Bedrockblock ein bisschen rum, wirst was finden. Wieso nur 3 Blöcke über dem höchsten Bedrock-Block? Höchster Bedrock-Block ist in der Regel auf höhe 5, plus 3 Blöcke nach oben -> Höhe 8 -> Höchste Chance auf Diamanten.