Was ist das füreine spinne?

5 Antworten

Sieht wie eine Winkelspinne aus. Die leben normal lieber in Kellern, ab und an verlaufen die sich aber auch in Wohnungen. Harmlos aber nicht gerade die hübschesten Tierchen. Wenn du sie nicht magst, fang sie schnell, die können ordentlich flitzen und dann weißt du nicht mehr wo sie ist.

Afsanehfarahi
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe

Giftig bestimmt nicht, aber die ist riesig!

Sieht für mich nach Winkelspinne aus.

Ja ne winkelspinne, habe ich mindestens 1 mal im Jahr tatsächlich in Schlafzimmer oder noch schlimmer im Treppenhaus direkt neben der Treppe 😯ich kann sie au h einfach nicht leiden,weil sie nunmal so groß sind .

Und ja die Tipps sind hier richtig, die sind richtig schnell wenn man sie fangen will,im Ernstfall nachts, bevor ich garnicht mehr schlafen kann rücke ich denen leider mit ein staubsauger an den Leib. Sonst lasse ich sehr mannhaft vom Mitbewohner fangen 😄