Was ist das für eine ungerade Vertiefung neben meiner Nase?

3 Antworten

Das ist eine Nasobialfalte. Kann sein, dass das anders geschrieben wird. Diese Falten gehören zu Gesichtsfalten. Bei manchen Menschen sind sie mehr, bei anderen weniger ausgeprägt.

Biftantii
Beitragsersteller

Ah ok danke :) ist das normal das sie bei mir mit 21 schon leicht zu sehen ist? Und was könnte der grund sein das sie so ungerade ist?

wolfsfrau2  27.03.2022, 12:55
@Biftantii

Völlig normal. Und dein Gesicht wird charismatisch werden. Wenn du alt wirst, werden Menschen aus deinem Gesicht lesen können

Biftantii
Beitragsersteller
@wolfsfrau2

Und was ist der grund dafür das sie so ungerade ist? Bei anderen menschen sieht sie so schön gerade aus.

wolfsfrau2  27.03.2022, 13:05
@Biftantii

Wenn du einen Spiegel vor eine Gesichtshälfte setzt, wirst du feststellen, dass beide Gesichtshälften völlig unterschiedlich sind. Bei dem einen Menschen mehr, bei dem anderen Menschen weniger

wolfsfrau2  27.03.2022, 13:13
@Biftantii

Was soll man denn dagegen tun? Dir mit dem Hammer die Haut in die richtige Richtung hämmern?

Manche haben diese Falte deutlich ausgeprägter und bei Anderen ist sie weniger sichtbar. Das gehört zu deinem persönlichen Gesicht, wie die Form von Nase und Mund. Wie sieht diese Falte auf der anderen Seite aus? Wenn sie symmetrisch sind, dann ist doch Alles in Ordnung.

Ansonsten gilt:
Ein bisschen scheep, Gott hat Jeden leeb !

Stehe zu deinem Gesicht! Es ist einzig in der Welt.

Biftantii
Beitragsersteller

Auf der anderen seite sieht sie ein bisschen anders aus. Bevor etwas passierte, waren diese falten schön gerade

Biftantii
Beitragsersteller
@Glaskocher

Die falten waren 2018 (ich war erst 18) sehr tief nach einem trauma von etwas tragischem. Dann tat ich alles (, inklusive filler, um sie wieder normal zu bekommen.) jetzt sind sie zwar kaum tief aber wie gesagt, irgendwie ungerade?.. ka.

Glaskocher  27.03.2022, 13:32
@Biftantii

Trage diese Veränderung mit Stolz und Fassung. Sie gehört jetzt zu Dir und Du kannst sie nur annehmen, wie sie ist, wenn Du nicht an dir herumschippeln lassen willst. Zum Reifen eines Gesichtes können auch Symmetriebrüche und andere Veränderungen gehören. Das Prädikat "Schön" liegt immer im Auge des einzelnen Betrachters. Ein unvoreingenommener Betrachter muß es garnicht als störend bemerken, wenn er nicht um die Vorgeschichte weiß.

Glaskocher  27.03.2022, 13:39
@Biftantii

Und die andere Seite, unsichtbar sie ist. Um mal mit einem bekannten Filmcharakter zu sprechen. Wenn das Gesicht in sich über beide Seiten gut aussieht, dann ist doch Alles in Ordnung.

verreisterNutzer  27.03.2022, 15:12
@Biftantii

Google Mal crooked Smile, hab Mal gehört, Gesichtsmassage mit Gua Sha hilft auch hierbei.

Mein Lächeln ist zB bei beiden Mundwinkeln etwas unterschiedlich, aber ich nehms hin und es war schon immer so.

Je nach Mimik verändern sich Falten mit den Gesichtsanspannungs-Verhältnissen mit der Zeit oder nach Laune oder Gesundheitszustand.