Bitte um Traumdeutung (Beerdigung)?

Dichterseele  21.09.2024, 22:34

Der Opa sagte im Traum zu Dir "Hallo Opa"? Und wie / womit solltest Du ihn anbohren?

Mausi7035
Beitragsersteller

Der hat Hallo Opa zu mir gesagt, und wollte das ich ihn ein Holzbrett anbohre

1 Antwort

Hi !Die Bedeutung ist recht einfach, du scheinst deinen Opa noch sehr zu vermissen und wünscht dir das er wieder kommt, dein Kopf verarbeitet seinen Tod noch, das ist ganz normal..Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus

Dichterseele  22.09.2024, 20:05

Nach 10 Jahren ist das nicht normal.