Was ist das für eine Stelle?

4 Antworten

Oftmals verschwindet das wieder, aber Wenn es dauerhaft bleibt, mal zum Chirurgen. Kann ein Atherom (sog. Grützbeutel) sein. Hatte das auch zig Jahre, bis es sich zu entzünden und zu eitern begann. Hab das nicht so ernst genommen aber der Arzt hat mich gleich auf Antibiotika gesetzt und gerade heute hatte ich ne ambulante OP, wo man den kleinen Knubbel rausgeholt hat.

Pickel, Schliesspunkt der Fontanelle, was auch immer. Wird wieder weg gehen

Wichtig dabei ist, Sorgen lohnt sich nicht. Du wirst es überleben :)

Das ist nichts böses, keine Sorge. Wird nix weiter sein, vielleicht ein Pickel oder du bist mal irgendwo angestoßen, ohne es zu merken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit über 10 Jahren im Gesundheitswesen tätig

Es steht Dir frei, das einem Fachmann zu zeigen!