An meinem Augenlid ist ein Hügel?

2 Antworten

Hey das hatte ich auch mal, versuche es mal mit Zugsalbe, wenn es nicjt besser wird geh zum Arzt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeonToaster
Beitragsersteller

Soll das nun ein Hagelkorn sein oder nicht trotzdem danke für ihre antwprt

An den meisten anderen Körperstellen reicht ein Küchenpapier-Wickel mit 1/2 fein gehackter Zwiebel darin um die Mückenstich-Schwellung innerhalb weniger Stunden oder über Nacht wegzubekommem. Beim Auge ist das vermutlich schwieriger.