Was ist das für eine Spinne?

5 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo ,

Es könnte sich um die Wolfspinne Hogna-radiata handeln

http://wiki.arages.de/index.php?title=Datei:Hogna-radiata_Kroatien_11-08_04.jpg

Alle Spinnen sind giftig . Mehr Infos dazu , siehe Link

Wissenwertes über Spinnen

https://www.proplanta.de/ratgeber/natur-umwelt/wissenswertes-ueber-spinnen_tipps1298896215.html

LG Sonja

Woher ich das weiß:Recherche

Bring es einfach um, gut sieht es nämlich nicht aus..

Hi :D

Also ich hatte die in meinem Haus auch.auch im Treppenhaus.die sind nicht gefährlich eigentlich ganz friedliche Wesen aber wenn du willst kannst du ein becher und ne Postkarte nehmen und sie nach außen befördern.

Ich habe aus den anderen Kommentaren gelesen das es eine nordafrikanische winkelspinne sein könnte ich lebe in PT und das ist ziemlich nah zu Afrika.

Der Namen passt sie sind immer in Winkeln XD

LG Ninchemonster

Könnte eine nordafrikanische Winkelspinne sein. Keine sorge, die sind nicht giftig und man ist sie in Mosambik mit viel Kerbel.

Sieht aus wie eine ganz normale Winkelspinne.... Ist nicht gefährlich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung