Was ist das für eine Spinne?

5 Antworten

Man sieht zwar nicht allzuviel, aber ich würde sagen, dass ist eine 'Haus-und-Hof' Kellerspinne. Groß, aber absolut ungefährlich (solange man keine Fliege/Mücke/usw. ist).

Könnte eine braune Einsiedlerspinne sein

Alter wär das fieh in meiner Wohnung ich wär ausgezogen xD

Vermutlich eine Hauswinkelspinne, könnte aber auch eine Finsterspinne gewesen sein. Beide sind harmlos und ungiftig.

Woher ich das weiß:Hobby

Diese Spinne Sorte war harmlos(Ruhe in frieden 🌈❤️) . Habe auch heute eine entdeckt, sie war in meine leeren Tabakbeutel drinne … fast nenhalben Herzinfarkt bekommen 😭😂. So wie ich bin hab ich sie selbstverständlich nicht im Beutel gelassen und in den Müll geschmissen sondern in die Freiheit gelassen 🥰